Nach vielen Jahren an der Oboe und am Englisch-Horn verabschiedete sich unsere Andrea im vergangenen Jahr als aktives Mitglied von der Stadtkapelle. Jahrelang moderierte sie unser Jahreskonzert - wir freuen uns sehr, dass sie dies auch weiterhin tun wird.

Der Ausschuss hat einstimmig entschieden, Andrea zum Ehrenmitglied der Stadtkapelle zu ernennen. Bei der diesjährigen Generalversammlung überraschte unser Vorstandsteam Andrea mit einer Urkunde. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea.

Ehrenmitglied Andrea

Bericht zum Jahreskonzert in dieBildschirmzeitung: Jahreskonzert der Stadtkapelle im Dezember 2023

Jahreskonzert 2023

Am heutigen Sonntag durften wir wieder die LIchterprozession als Auftakt zum Heilig-Blut-Fest begleiten.