Wir die Juka Reichenbach-Otterswang-Renhardsweiler möchten uns bei euch auch ganz herzlich bedanken. Es war alles super organisiert, tolles Programm, kreative Spiele beim Spiel ohne Grenzen... Einfach ein unvergessliches Wochenende wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen! Juka Festival Yeah!

Wir die Jugenkapelle aus Mühlhausen und Co. schließen uns gerne an! Das Wochenende war schlichtweg perfekt! Den Wert dieser Veranstaltung kann man gar nicht hoch genug ansetzen. VIELEN DANK an ALLE!

Hallo liebe PETRA + team, Ich möchte mich nochmals im Namen meiner gesamten Juka YoungBlood bei dir und der gesamten Stadtkapelle Bad Wurzach für das wahnsinnig geile Wochenende bedanken. Dieses Wochenende wird uns mit Sicherheit lange oder sogar immer in Erinnerung bleiben. DANKE, DANKE, DANKE

MV Dinkelscherben: Danke, danke liebe Stadtkapelle Bad Wurzach und liebe Petra! Es war ein geniales Wochenende!

Ich will mich hier auch noch im Namen des Jugendorchesters Dinkelscherben für das tolle Wochenende bedanken! Den Kids hat es super gefallen und die Frage, ob wir nächstes Mal wieder kommen können, kam schon öfter! Hoffentlich bis nächstes Mal.

Auch die Juka Dettingen-Erolzheim-Kirchberg bedankt sich ganz herzlich!!! Wir hatten so wahnsinnig viel Spaß. Danke für die tolle Organisation und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Die Juka Bad Schussenried bedankt sich auch für dieses ultra geniale Juka-Festival!!!! Unsere Kiddies waren ganz begeistert und hoffen auf weitere Juka-Festivals.

Juka-Festival in der Presse

Viel Spaß beim Juka-Festival - Bericht vom 01. August 2022 in dieBildschirmzeitung: Das Ju-Ka-Festival: "feelMoor-young music" macht richtig Spaß

Rahmenprogramm - Bericht vom 01. August 2022 in dieBildschirmzeitung: Ju-Ka-Festival: Rahmenprogramm mit Spiel ohne Grenzen und der Band "Die Dorfheiligen"

Konzert des KVJBO in dieBildschirmzeitung: Gelungener Auftakt des Ju-ka-Festivals durch das KVJBO im Kurhaus

Vorbericht vom 04. April 2022 in dieBildschirmzeitung: Die Stadtkapelle Bad Wurzach lädt zum JUKA-FESTIVAL unter dem Motto „FEEL-more-MUSIC“ ein.